Geldern Fitness

 

Wer es nicht ganz so individuell mag und lieber sportliche Betätigung, nette Kontakte und Spaß in der Gruppe sucht für den biete ich auch dauernd neu beginnende Kurse an:

Kurs 1: Bodyforming und Muskelaufbau: Dieser Kurs findet dienstags von 20.00- 21.00 in der Turnhalle der Grundschule in Wachtendonk statt. Hier wird meist mit dem eigenen Körpergewicht oder mit leichten Gewichten der ganze Körper von Kopf bis Fuß trainiert, gestrafft und leistungsfähiger gemacht.

Bild 002

 

Kurs 2: Lauftraining für Anfänger: Dieser Kurs richtet sich an Laufeinsteiger, und findet regelmäßig neu statt, sobald mindestens 4 Teilnehmer vorhanden sind.

 

Kurs 3: Lauftraining für Marathonläufer mit einer Zielzeit von ca. 4:30! Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer, deren Traum es ist einmal an einem Marathon teil zu nehmen und die sich bis jetzt alleine noch nicht an die lange Vorbereitung getraut haben.

[Start] [Personal Training] [Schwerpunkte] [Profil] [Kurse] [Events 2014] [Eventberichte] [Links] [Kontakt] [Impressum]